Homelink

(zum Öffnen und Schließen Titel anklicken)

TV-PREMIERE VON "VIVA LA VULVA" IN ORF UND ARTE!

JUHU! Die Geyrhalter-Produktion VIVA LA VULVA von Gabi Schweiger wird am 24.Feb. in ORF 2 ausgestrahlt und 6. März auf ARTE. "VERY IMPORTANT" TV-Doku!

NEUE DREHS FÜR "DIE FÜCHSIN" IN KÖLN UND DÜSSELDORF

Mit Sabine Derflinger als Regisseurin drehe ich gerade die TV-Produktionen "Der goldene Käfig" und "Schön und tot" aus der ARD-Krimiserie "Die Füchsin". Gedreht wird bis Anfang April in Köln, Düsseldorf und Umgebung. Eine Odeonfilm-Produktion, das Drehbuch stammt von Ralf Kinder, in den Hauptrollen Ina Wendel und Karim Cherif. Tolle Besetzung und großartiges Team, freue mich sehr, dabei zu sein!

BIN SEIT AUGUST 2016 BEI DER AGENTUR SCHUPPACH

Seit August 2016 vertritt mich die Agentur s-schuppach (Wien/Berlin). Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit! Auf der Website der Agentur gibt es daher auch eine Seite, die mein Portfolio präsentiert.

EIGENE HOMEPAGE FÜR MEINE ARBEIT ALS AUTORIN

Ich habe eine eigene Website unter der Adresse http://evatestor.at/wordpress/eingerichtet, um meine Arbeit als Autorin zu dokumentieren, die mir neben meiner Tätigkeit als DOP sehr wichtig ist. Dort gibt es Textproben und Infos über Geschriebenes und noch Ungeschriebenes.

"LICHTTAGE LICHTNÄCHTE — CHRISTIAN BERGER IM FILM" AUF DVD!

Meine Doku über den Oscar-nominierten Kameramann Christian Berger, bei dem ich studiert habe, ist jetzt auf DVD erhältlich. Infos zur Bestellung hier!

GOLDENE ROMY 2016 FÜR "BESTE KAMERA/ TV" IN "VORSTADTWEIBER!!

Yippee!!! Goldene Romy 2016 für "Vorstadtweiber" in der Kategorie "Beste Kamera in einem TV-Film"! Dank an die Jury und alle, die mir dabei geholfen haben!

Frühere Einträge

Startseite